Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Kreisausschusssitzung im Heuhotel

Der Kreislandjugendverband (KLV) Plön hatte zur zweiten Kreisausschusssitzung dieses Jahres eingeladen. Diese sollte aber anders sein als die bisherigen: eine Gruselgeschichten-Heuherbergen-Übernachtungs-KAS! Am Freitagnachmittag hatte sich der...

Ringreiten der Eiderstedter Landjugenden

Ende Juli trafen sich die Landjugenden Eiderstedts zum Ringreiten auf der „Vogelstange“ in Tating. Die insgesamt elf Reiter – drei aus der Evershoper Laju, zwei aus der Welter und sechs Tatinger – waren nach diesem schönen Tag zufrieden. 

nach oben

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.