Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Haben wir schon Ostern?

Moin zusammen,

mein Name ist Lena Haase, ich bin 30 Jahre alt, Bäuerin und sehr gerne kreativ. Zusammen mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern bewirtschaften wir einen Milchviehbetrieb mit Futterbau. Wir haben drei kleine Kinder und einen Auszubildenden. 

Mein Hobby ist „Landhaase“, dort stelle ich Dekoartikel aus Holz, Glas und Draht her. Landhaase möchte nun aber auch pädagogisch werden: „Bauernhof zum Anfassen!“ Dafür habe ich sogar den entsprechenden Bauernhofpädagogik-Lehrgang bei der Landwirtschaftskammer besucht und möchte so meine Kreativität und unseren Bauernhof mit meiner Liebe zu Kindern und Tieren verbinden.

Der Landhaase verzaubert Euch also das ganze Jahr über - nicht nur zu Ostern.

Eurer Landhaase Lena

 

Homepage: http://landhaase.jimdo.com/

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Landhaase/148969045295805?fref=ts

 

 


nach oben

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.