Previous
©Lena Haase
 

Blog

DIY | Blühendes Mitbringsel

Unsere Bloggerin Lena war wieder fleißig. Dieses Mal zeigt sie, wie man aus einer einfachen Blechwanne ein blühendes Gastgeschenk für eine Frühjahrs- oder Sommereinladung gestaltet. Neugierig? Hier geht es zum Blog. 

kel
 

22/2015 - Land & Leute

Bundesgartenschau in der Havelregion

Ein bisschen laufen muss man  schon auf der Bundesgartenschau 2015 – zum Beispiel auf den Marienberg in Brandenburg oder durch die Altstadt in Havelberg – und auch ein bisschen herumfahren. Dafür sieht man  nicht nur prachtvolle Blumenrabatte und fantasievolle Themengärten, sondern auch  idyllische Flussufer, historische Stadtkerne und mittelalterliche Kirchen. Die Integration in die gesamte Havelregion ist dabei hervorragend gelungen.

Laura Becker
 

22/2015 - Pferd & Reiter

Vielseitigkeit Hornsmühlen

Hornsmühlen ist das Busch-Highlight in Norddeutschland – das war der einstimmige Tenor der Reiter aus sechs Nationen, die bei der neunten Auflage des Vielseitigkeitsevents in Hornsmühlen in der Holsteinischen Schweiz am Start waren. Über dieses große Lob freuten sich besonders die verantwortlichen Organisatoren Axel Behmann und Gerd Hamann.

Next

Die Bauernblatt-App

Anzeige


Bauernblatt Schleswig-Holstein

Aktuell

620 Millionen für den ländlichen Raum

Grünes Licht aus Brüssel: „Nach einem komplizierten Genehmigungsprozeß kann Schleswig-Holstein  620...

Video (1:14 Min.)
Landwirt Holling nutzt die Bauernblatt-App
©Sabine Roth

Nichts in Butter

Liebe Leser, neulich am Kühlregal im Supermarkt: Das Stück Butter der Handelsmarke ist mit 99 ct...

Leitfaden zur Benutzung der Bauernblatt-App

Wie lade ich das neue Blatt runter? Wie funktioniert das E-Paper-Archiv? Wie setze ich ein Lesezeichen?

Leitfaden

 
Anzeige
ohne Google Anlaytics